Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Kundenprojekte.
99 Prozent der Schweizer Bevölkerung benötigen nur 10 Minuten bis zur nächsten Coop-Verkaufsstelle.
Weiterlesen
Als zukunftsgerichtetes Unternehmen suchte Coop nach einer moderneren, intuitiveren Plattform.
Die Transgourmet-Gruppe ist Europas zweitgrösstes Cash&Carry- und Foodservice-Unternehmen.
Wie ein neuer Markenauftritt die Frische-Philosophie des Unternehmens weiter vorantreibt.
EFCO ist Spezialist in der Befestigungstechnik für Umbauten und Sanierungen und ein führender Schweizer Hersteller.
Facing wurde beauftragt, für das neue Convenience-Format das Logo zu entwickeln.
Die Basler Detailhändlerin eröffnet die erste Wasserstofftankstelle in der Schweiz.
Die Krafft Gruppe expandiert im Raum Basel und Zürich erfolgreich im Bereich Hotellerie und Gastronomie.
Das Luzerner Kantonsspital (LUKS) ist das grösste Zentrumsspital der Schweiz.
Identitätsorientierte Markenführung als Ausgangskonzept der langfristigen Markenentwicklung.
Facing entwickelte für Marché International die Markenpositionierung und den Markenauftritt für das multiplizierbare Restaurant-Konzept «Palavrion – Urban Grill».
Für die neue Krankenversicherung von CSS wurde Facing mit dem Gesamtmandat für die Markenentwicklung beauftragt.
Am 1. Juni 2016 wurde der Gotthard-Basistunnel eröffnet, seit diesem Juni läuft auch die schweizweite Kommunikationskampagne «Gottardo 2016».
Die Sonnmatt Luzern ist ein Kurhotel mit angeschlossener Residenz. Leitmotiv ist der Claim: «Gesund werden, gesund bleiben, gelassen altern».
Die Aufgabe von Facing war es, den bestehenden Auftritt weiter zu entwickeln und für sämtliche Anwendungsbereiche auszuarbeiten.
Coop lanciert in grossen Supermärkten «passabene» für das praktische Einkaufen.
Das Spital Männedorf ist das auf der rechten Zürichseeseite gelegene Akutspital im Kanton Zürich.
Auf einer Fläche von rund 670’000 m² entsteht in Opfikon der neue Stadtteil Glattpark.
Facing wurde beauftragt, einen Namen zu entwickeln, der der neuen Ausrichtung und den Bedürfnissen von Toptip entspricht.
Das Textilunternehmen beauftragte Facing, für seine neue jüngere Linie einen aussagekräftigen Namen zu finden.
Die Transgourmet-Gruppe verfolgt eine international abgestimmte Eigenmarken-Strategie.
Die Transgourmet-Gruppe ist Europas zweitgrösstes Cash&Carry- und Foodservice-Unternehmen.
Die Aussenkennzeichnung rückt Coop ins Blickfeld der Öffentlichkeit. Die Marke Coop erhält einen starken Auftritt.
Die Conzzeta Holding will ihren Geschäftsbericht für einen starken, unverwechselbaren Auftritt nutzen.
Rufen Sie uns an +41 44 380 61 23
Schreiben Sie uns info@facing.ch
Finden Sie uns in Zürich