Die Kampagne setzt auf eine rein digitale Teilnahme und ist nahtlos in die Supercard-App integriert. Attraktive Sofortgeschenke und Wochenpreise sowie ein Toyota C-HR Plug-in Hybrid als Hauptgewinn sorgen für Spannung.

Facing gestaltete ein dynamisches Kampagnendesign: Farbige Kugeln mit Preisen rotieren in einem leuchtenden Raum und erzeugen ein spielerisches, digitales Ambiente. Klare Typografie und kräftige Farben sorgen für Wiedererkennbarkeit.

Wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an
+41 44 380 61 23

Schreiben Sie uns
info@facing.ch

Finden Sie uns
in Zürich

Copyright 2025

Wir verwenden Cookies auf unseren Websites, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mit dem Klick auf «Zustimmen» erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies gemäss unserer Cookie Policy einverstanden.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close