Rufen Sie uns an
+41 44 380 61 23
Palavrion
Facing entwickelte für Marché International die Markenpositionierung und den Markenauftritt für das multiplizierbare Restaurant-Konzept «Palavrion – Urban Grill».

Erster Standort ist das Palavrion im Banken- und Geschäftsviertel der Stadt Zürich. In der leichten Grill-Küche des Palavrion findet sich der Lifestyle des Südens wieder. Pure Zutaten werden vor den Augen der Gäste zubereitet.
Charakteristisch für den frischen Markenauftritt ist neben dem Food-Photography Kaleidoskop-Style das Storytellingkonzept der Marke. Mit einem Augenzwinkern und einer Prise Humor werden Markenselbstverständnis und Angebot z.B. als Wandbeschriftung im Restaurant, auf der Speisekarte oder einer Zündholzschachtel aufgegriffen.
Die Umsetzung des ersten Standorts und weiterer Filialen in Deutschland werden eng von Facing begleitet.
Vision und Werte

Logo
Eine dynamische Marke, mit hohem Wiedererkennungswert.

Storytelling-Konzept
Neben dem Claim (Urban Grill) entwickelte Facing ein Baukastensystem mit Kommunikationsaussagen, die auf der Vision und den Werten von Palavrion basieren und in der Kommunikation der Marke vielfältig eingesetzt werden.


Markenelemente
Kaleidoskop
Das Kaleidoskop setzt sich aus einer Komposition typischer frischer Zutaten des Palavrion zusammen und prägt als zentrales Gestaltungselement den visuellen Auftritt der Restaurant-Marke.

Typografie und Farben

Anwendungen

